Legal Notice

MCAM Symalit AG
Hardstrasse 5
Postfach
CH-5600 Lenzburg
Telefon: +41 (0)62 885 83 80
Fax: +41 (0)62 885 83 84

Webseite: https://www.symalit.com/
Herausgeber: MCAM Symalit AG
Email: verkauf@symalit.ch
Geschäftsführer: Marcel Beer
MWST Nr: CHE-116.315.450 MWST

Disclaimer of liability

This legal notice applies to all domains of the website minger.ch.

The contents of this web project have been thoroughly examined and were provided to the best of our knowledge; however, no claim is made regarding the comprehensiveness, relevance, quality and accuracy of the information provided. We do not assume responsibility for any damage which may arise from reliance on the contents of this website or their use. Typing or printing mistakes and general errors are reserved.

The website is part of the WWW and therefore connected to foreign websites which may change at any time. Those are neither within our responsibility nor applicable to the following information. The fact that the links do not go against any morals or laws has been checked once thoroughly, before they were incorporated in our website.

Intellectual property rights

MCAM Symalit AG grants you the right to create a private copy for exclusively personal purposes. However, you are not entitled to amend and/or transmit or republish materials. Unless clearly stated otherwise, the copyright of all written texts is owned by MCAM Symalit AG. Most of the illustrations are subject to the copyright of: minger.ch

Infringement of property rights

In case you suspect an infringement of property rights through this website please do notify us as soon as possible so that we can resolve the matter promptly. Please be aware: The more time-consuming engagement of a lawyer for issuing a warning at the service provider’s expense does not correspond to its real or presumed intention.

Draft, Design, Programming:

hellblau.
visuelle kommunikation
Berlinger Mirlach OG
Sebastianstr. 13
6850 Dornbirn
Phone +43 (0)557 238 66 44
agentur@hellblau.com

Impressum

Name & Kontaktdaten des Anbieters

MCAM Symalit AG
Hardstrasse 5
Postfach
CH-5600 Lenzburg
Telefon: +41 (0)62 885 83 80
Fax: +41 (0)62 885 83 84

Webseite: https://www.symalit.com/
Herausgeber: MCAM Symalit AG
Email: verkauf@symalit.ch
Geschäftsführer: Marcel Beer
MWST Nr: CHE-116.315.450 MWST

Haftungsausschluss

Das Impressum gilt für alle Domains der Website von minger.ch.

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen. Satz- und Druckfehler sowie Irrtümer vorbehalten.

Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstossen, wurde genau ein mal geprüft, bevor sie hier aufgenommen wurden.

Urheberrechte

MCAM Symalit AG räumt Ihnen das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und/oder weiter zu geben oder selbst zu veröffentlichen. Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte bei der MCAM Symalit AG. Die meisten Illustrationen unterliegen den Urheberrechten von: minger.ch

Schutzrechtsverletzung

Falls Sie vermuten, dass von dieser Website ein Schutzrecht verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessem wirklichen oder mutmasslichen Willen.

Konzept, Gestaltung, Programmierung:

hellblau.
visuelle kommunikation
Berlinger Mirlach OG
Sebastianstr. 13
6850 Dornbirn
Telefon +43(0)557 238 66 44
agentur@hellblau.com