Die Fakuma 2018

Nachhaltigkeit mit den Aspekten des Recyclings von Kunststoffen, Materialeinsparung und „Bio-Werkstoffen“ kam auf der Fakuma mehr denn je zur Sprache. Denn immer vielschichtiger werden die Anforderungen der Kunststoff-Abnehmer wie beispielsweise der Automobilindustrie sowie der Konsumgüter- und Verpackungs-Hersteller.

Wir konnten uns mit Minger klar als Partner für material- und ressourcenschonende sowie wirtschaftliche Lösungen präsentieren und bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern. Viele neue Kontakte und interessante Gespräche während dieser Messetage haben gezeigt, dass gerade das wichtige Thema – Materialreinheit auf allerhöchstem Niveau – bei vielen Kunststoffverarbeitern auf großes Interesse stößt.

Mehr dazu:
https://www.minger.ch/leistungen/sortieren-und-reinigen/

2018-12-10T14:36:38+00:00